Verantwortungsbereich:
Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: http://www.drk-huefingen.de

Anschrift:

Ortsverein Hüfingen
Schaffhauserstr. 19

78183 Hüfingen

URL: http://www.drk-huefingen.de/

E-Mail: info(at)drk-huefingen(dot)de

Vereinsregistereintrag: Amtsgericht (AG) Donaueschingen, VR 122

Geschäftsführer: Michael Herresbach

Umsatzsteuer ID: DE 141908634

Konzept, Design und Inhalt:

A. Hensler

M. Herresbach

Fotos und Bilder:
DRK Hüfingen

DRK-Kreisverband Donaueschingen

Armin Hensler

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Armin Hensler

Diese Internetseiten sind einschließlich all ihrer Teile (insbesondere Fotos) urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nicht, bzw. nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Autoren kopiert, nachgeahmt oder teilweise entnommen werden. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung dürfen diese Internetseiten auch nicht vervielfältigt, archiviert, auf einem anderen Server gespeichert, in Newsgruppen einbezogen, in Online-Diensten benutzt oder auf einer CD-ROM oder anderen Datenträgern gespeichert werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet angebracht. Hierfür gilt: Wir möchten betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit auch ausdrücklich von jeglichen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen.

Copyright © by DRK OV Hüfingen. Alle Rechte vorbehalten.